Webinar zum Thema “Laden zuhause, Wallboxen & Co“

AK Elektromobilität und Speicher von (REFI e.V.) veranstaltet einen virtuellem E-Mobilisten-Stammtisch

Die Elektromobilität kommt. Die großen deutschen Autokonzerne legen Termine für das Ende des Verbrennungsmotors fest und der Ausbau von Ladesäulen schreitet voran. Der Staat bezuschusst den Kauf von Elektroautos und die Installation von Wallboxen fürs Laden zuhause.

Viele Menschen haben schon Erfahrungen mit der Elektromobilität gesammelt und E-Autos gehören inzwischen zum gewohnten Straßenbild.

Aktuell stehen Autokäufer vor der Entscheidung:

E-Auto oder doch lieber Hybrid oder Verbrenner-Fahrzeug?

REFI e.V. will einen regelmäßigen Austausch mit persönlichem Kennenlernen und fachlichem Input zu aktuellen Fragestellungen rund um die Elektromobilität anstoßen.

Daher laden wir alle Interessierten zu unserem 1. E-Mob-Stammtisch am Donnerstag, den 22. Juli 2021 um 19:00 Uhr ein, der Corona bedingtin Form einer Zoom-Konferenz stattfindet, später aber ein realer Stammtisch sein soll.

Lukas Worbs wird einen Impulsvortag zum Thema: „Laden zuhause, Wallboxen & Co“ halten.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit zur Diskussion und zum Gedankenaustausch.

 

Zoom-Meeting beitreten

https://hs-kempten.zoom.us/j/95701863183?pwd=bXRsRXI3eW9DamVGQ284cTNrQ0tHUT09

Meeting-ID: 957 0186 3183

Kenncode: 240039

 


 
 
 

Kommentar abgeben:

*