Regenerative Energien und Dekarbonisierung – Worum geht es?
Die Klimakrise wird durch die Freisetzung von CO2 in die Atmosphäre durch Verbrennungsprozesse und die damit verbundene globale Temperaturerhöhung ausgelöst. Der CO2-Ausstoss muss massiv reduziert und CO2-freisetzende Verbrennungsprozesse vermieden werden.
Hier im PDF-Dokument erfahren Sie, wie in folgenden Bereichen CO2 eingespart werden kann.
- Stromerzeugung mit regenerativen Energien
- Mobilität
- Raumheizung
Den vollständigen Beitrag finden Sie hier im PDF



